Edelmond Chocolatiers : So wie Schokolade sein soll!

BEAN TO BAR – Eine Schokolade mit Geschichte

Ein Schokoladengenuss der ganz besonderen Art erwartet Euch, wenn Ihr die Schoki von >>Edelmond<< probiert. Die einzigartigen Schokoladenkreationen werden nach traditionellen Rezepten von Hand gemacht, wobei teilweise sogar auf historische Schokoladenmaschinen zurückgegriffen wird. Eine Schokolade mit Geschichte…

Bioschokolade auf höchstem Niveau

Bei der Herstellung der Schokoladen wird komplett auf Emulgatoren und künstliche Aromen verzichtet. Die Kakaobohne entfaltet ihren wahren Geschmack und wird nur mit hochwertigem BIO Rohrzucker und verschiedenen Trockenfrüchten, Nüssen und Gewürzen veredelt. Die Edelmond Chocolatiers wagen etwas Einzigartiges – nämlich den gesamten Herstellungsprozess der Schoko im eigenen Haus selbst in die Hand zu nehmen.
BEAN TO BAR – von der Bohne bis zur Schokolade.

Rohkost Schokolade für den puren Schoki-Genuss

Eine Explosion der Geschmacksknospen erwartet Euch beim Genuss der Rohschokolade, der puren Kakaobohnengeschmack verspricht! Durch die Verfeinerung mit verschiedenen Früchten und Gemüsesorten werden die unterschiedlichen Geschmacksknospen angesprochen und verwöhnt. Schokolade als Superfood – da darf´s auch gerne mal ein bisschen mehr sein…

Schokolade soweit das Auge reicht…

Ein Blick in den >>Online-Shop<< von Edelmond und mein Schoki-Herz schlägt Purzelbäume. – Denn hier gibt es Schokolade soweit das Auge reicht und in jeder nur erdenklichen Form. Angefangen von den „normalen“ Tafelschokoladen, die mit außergewöhnlichen Geschmackskombinationen wie Chili-Zartbitter, Mandel und Salzblüte, Gesalzene Pistazie mit Cashew-Kernen oder Superfood Schoki mit Protein und Früchten aufwarten, über dragierte Mandeln, Ingwer in Schokomantel, kandierte Kakaobohnen bis hin zu verschiedenen leckeren und veganen Trinkschokoladen, wie z.B. Goldene Kurkuma oder Weiße Erdbeere, und Kakaobutter: Wer ein Fan von hochwertiger und purer Schokolade ist, wird Edelmond einfach nur lieben!

Und was mich besonders freut, ist dass es eine große Auswahl an verschiedenen veganen Köstlichkeiten gibt. Zuckerfreie Schokoladen mit Rosine & Mandel, Meerrettich–Senfgurken–Schokolade oder Ingwer-Zartbitter-Schokolade: Wenn das mal nicht einer Geschmacksexplosion gleich kommt…

Ich habe von Edelmond vier super tolle Produkte zur Verfügung gestellt bekommen, mit denen ich für Euch ein paar kleine Meisterwerke zaubern möchte. Was genau es ist, verrate ich noch nicht… Aber eins kann ich versprechen: Langweilig wird es nicht!!

Meine erste Kreation zeige ich Euch dieses Wochenende. Ihr dürft schon gespannt sein… Es wird auf jeden Fall „Erdbeerig“…

 

Wer sich für den genauen Herstellungsprozess der Edelmond-Schokolade interessiert, dem kann ich nur empfehlen, auf der >>Edelmond Website<< vorbeizugucken. Sämtliche Schritte werden genau erklärt! – Wirklich sehr spannend und interessant! 

Link zum Shop >>hier<<
Link zur Website >>hier<<
Instagram >>hier<<
Facebook >>hier<<

***Sponsored Post – in freundliche Zusammenarbeit mit Edelmond Chocolatiers***

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s