iChoc – im siebten Schoko-Himmel

Chocolate is the answer – who cares what the question is…

Das seine tierleidfreie Ernährung keineswegs mit Verzicht zusammenhängt, ist mittlerweile schon sehr vielen bewusst geworden. Doch wenn das Thema Schokolade auftaucht, denken viele noch immer, wir Veganer essen nur bittere, dunkle Schokoladen und kommen nicht mehr in den Genuss einer wahren Schokoladen-Genussexplosion. – Doch weit gefehlt!

iChoc – Schokoladengenuss auf hohem Niveau und mit ethischem Anspruch!

iChoc hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Schokoladen so nahe wie möglich am „Original“ herzustellen und verwendet anstelle von tierischem Milchpulver die pflanzliche Alternative Reismilch. Alle Schokoladen sind BIO und verzichten auf künstliche Aromen. Durch die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe, die zu 100% ökologisch angebaut werden, erwartet uns ein unvergleichlich purer Schokoladengenuss. Und beim Genießen dieser leckeren iChoc Schokoladen wird keinem Tier Leid angetan und auch die Kakaobauern fair für ihre Arbeit entlohnt.

Gewinnset_iChoc-complete_15EUR_72dpi-web.png

Die Qual der Wahl

Im Sortiment gibt es momentan 8 leckere Sorten zur Auswahl. Angefangen von der klassischen „Milchschokolade“ über weiße Schokoladen mit Crisp bis hin zu außergewöhnlichen Kombinationen wie Mandel-Orange. So unterschiedlich die Auswahl haben sie doch alle eines gemeinsam: Auf die Auswahl der Zutaten wird höchster Anspruch gelegt und nur das Beste ist gut genug. 

Jungle Bites: Eine dunkle Schokolade vereint mit knusprigen Cacao Nibs und Erdmandelgrieß

Sunny Almond: feinster Nougat in Kombination mit Mandel-Crunch und Kokosblütenzucker

Almond Orange: Knackige Mandeln treffen auf die fruchtige Süße von Orangenstückchen

Choco Cookie: ein herber Kakaogenuss, der auch einen knusprigen Keks-Crunch trifft
Classic: die klassische „Milchschokolade“ mit dem gewissen Etwas

Super Nut: zarte Reisdrink-Schokolade trifft auf knusprig geröstete Haselnussstücke – mein absoluter Favorit!


White Nougat Crisp: feinster Haselnussnougat in Kombination mit süßen Krokant-Stückchen

White Vanilla: süß, süßer, White Vanilla – ist dieser Versuchung steckt 100% echte Bourbon-Vanille



Schokoladen-Süchtlinge wie ich einer bin, können bei diesem Genuss einfach nur auf Wolke Sieben schweben. Ich kann Euch wirklich alle Sorten empfehlen, denn jede hat das gewisse Etwas und bietet Schokolade pur. Ich bin schon seit langer Zeit ein Fan der iChoc-Schokolade und habe mich schon über diversen Kummer mit ihr hinweg getröstet. 
Obwohl ich jede der iChoc-Schokoladensorten LIEBE, hat sich doch ein Favorit herauskristallisiert. Als wahre Nussliebhaberin, genieße ich am liebsten die Super Nut Schokolade. Was ist Eure Lieblingssorte??

Auf der iChoc-Homepage findet Ihr noch mehr Informationen über dieses zauberhafte Schokolade und viele leckere Rezepte. Die iChoc-Schokoladen könnt Ihr in vielen Reformhäusern oder Bioläden kaufen.  

 

***sponsored Post***
Ich möchte mich noch einmal bei der EcoFinia GmbH für die tolle und vor allem leckere Zusammenarbeit bedanken!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s